Beim Weinfest wurden die Sieger aus dem voran gegangenen Mannschaftsschießen bekannt gegeben. Es nahmen 60 Schützinnen und Schützen teil. Bei den Jugendlichen wurde mit dem Lichtpunkt- und dem Luftgewehr geschossen. Die ersten drei Schützen schossen jeweils einen 10er.

1. Platz Max Ruppert und Emma Ruppert mit jeweils 109 Teiler.
3. Platz Katharina Jarisch mit 249 Teiler.

Bei den Erwachsenen wurden sehr viele gute Schüsse abgegeben. Es haben 20 Schützen eine 10 geschossen. Auf den 1. Platz kam Friedrich Wetzel mit einem hervorragenden 7,8 Teiler. Auf den Plätzen folgten Knut Sommerer mit einem 82,8 Teiler und Johannes Stadter mit einem 83,6 Teiler.

Es nahmen 10 Mannschaften am Schießen teil. Vor allem der 3. Platz war hart umkämpft.

1. CSU Ortsverband Hausen 706,3 Teiler
2. TT-Abteilung 944,5 Teiler
3. Montagskicker 1201,2 Teiler
4. Böllerschützen 1240,2 Teiler
5. Theadärä 1287,0 Teiler
6. KAB;
7. Alte Herren;
8. Fanta 5,
9. DJK Wimmelbach;
10. Heimat- und Trachtenverein