In Faschingsverkleidung gingen die Schützen an die Schießstände. Mit dem Eintritt war der Wurstkönigsschuss, ein Schnaps und fünf Schuss auf die Schnüre bezahlt. Die 104 Würste wurden im KK-Stand an Schnüren aufgehängt. Wer die Schnur durchschoss, bekam die daran hängende Wurst. Nach dem alle Würste geschossen waren, wurde erst einmal richtig Brotzeit gemacht. Als alle gestärkt waren, verkündeten 1. Vorstand Bernd Ruppert und 2. Vorstand Rene Wandam die Wurstkönige. In diesem Jahr wurde als Ziel ein 607 Teiler (8,5 Ringe) vorgegeben. Bei der Jugend kam Fabian Heilmann mit einem 703,2 Teiler und damit mit einem Abstand von 96,2 Teiler zum Nächsten an die Vorgabe heran. Zweite wurde Emma Ruppert mit 137,9 Teiler Abstand und Max Ruppert mit 149,0 Teiler kam auf den dritten Platz. Bei den Erwachsenen wurde die Vorgabe sehr gut erreicht. Wurstkönig wurde Bernd Ruppert mit 13,9 Teiler, Zweiter Ludwig Kupfer mit 32,1 Teiler und Dritter Thomas Schmitt mit 118,9 Teiler. An unsere Wurstkönige herzlichen Glückwunsch!

  Â